Bildungsinitiative für Frauen

Neue Mitarbeiterin

© KBW Wien

Neu in der Administration: Bettina Engel-Bichl

Im Sekretariat der Erwachsenenbildung ist mit Bettina Engel-Bichl ein neues Gesicht angekommen. Sie wird die Administration verstärken und besonders für das Katholische Bildungswerk aktiv sein.

Mein Weg ins hier………….

Zuerst möchte ein herzliches HALLO sagen!

Mein Name ist Bettina Engel-Bichl. Ich wurde 1973 in Eggenburg geboren und hatte das große Glück in einer großen Familie aufwachsen zu dürfen. Sowohl meine Brüder als auch meine Mutter, welche über mittlerweile 50 Jahre ehrenamtlich als Mesnerin tätig war, bereiteten mich gut auf das Leben vor.

Viel Erfahrung konnte ich durch eine jahrelange Tätigkeit in einer Bank sammeln. Nach dieser Zeit erfüllte ich mir meinen Traum und holte die Matura nach. Anschließend absolvierte ich ein Kolleg.

Nachdem ich meinem Leben auch noch einen anderen Impuls als die „Wirtschaft“ geben wollte, entschied ich mich nach meiner Ausbildung für einen menschlichen Beruf und somit sind wir im HIER angelangt.

Erreichbar bin ich im Sekretariat des Katholischen Bildungswerkes:
Telefon: 01/51 552-3320
E-Mail: b.engel@edw.or.at

gr/gr