Bildungsinitiative für Frauen

ANIMA

Seminare

Spezialseminare  |  ANIMA Raum für Menschen mit Kindern  |  Kursnummer 5212-Z2v1

Kinder brauchen Grenzen und Freiraum

Liebevolle Begleitung in die Selbständigkeit.

Di. 16.02.2021, 1010 Wien

Inhalt:

Wie kann ich mein Kind liebevoll in die Selbstständigkeit begleiten, ohne dass es mir über den Kopf wächst und ich das Gefühl habe, dass mir alles zu viel wird? Wann sind Grenzen notwendig? Wie spreche ich mit meinem Kind, dass es mich versteht und mein Nein akzeptiert? Und warum hört mein Kind nicht auf mich?

Wann & Wo:

Dienstag, 16.02.2021, von 09:30 - 11:30 Uhr
Quo Vadis, 1010 Wien, Stephansplatz 6 (Zwettlerhof)

Kosten:

€ 13,00 pro Einheit € 65,00 für 8 Einheiten. Für Teilnehmer*innen mit einem Gutschein zur Geburt des Kindes kostenfrei. Kennenlernen/Schnuppern jederzeit möglich. Anmeldung für jede Einheit unbedingt notwendig!

Seminar­begleiterin:

Anita Horwath, 01/515 52 3352, anima@edw.or.at

Referentin:

Mag. Claudia Umschaden