Bildungsinitiative für Frauen

ANIMA

Seminare

Spezialseminare  |  ANIMA Raum für Menschen mit Kindern  |  Kursnummer 5214-Z2v1

Eltern als Team

Wir sind Familie.

Di. 14.09.2021, 1010 Wien

Inhalt:

Jetzt sind wir nicht nur Paar, sondern vor allem auch Eltern.

Aber wie bleibt man trotz durchwachter Nächte, stinkender Windeln und neben dem anstrengenden Job des Elternseins auch noch ein Liebespaar?

  • Wie schafft man es als Eltern auf seine Beziehung zu schauen und diese nicht zu vernachlässigen?
  • Und muss man als Eltern auch immer einer Meinung sein, was die Erziehung des Kindes angeht?
  • Wie verhalte ich mich, wenn mein Partner dem Kind etwas zusagt, was ich eigentlich nicht möchte?

In diesem Seminar lernen wir Hilfsmittel kennen, um uns als Eltern, Paar und vor allem als FAMILIE zu stärken.

Wann & Wo:

Dienstag, 14.09.2021, von 09:30 - 11:30
Quo Vadis, 1010 Wien, Stephansplatz 6 (Zwettlerhof)

Kosten:

€ 13,00 pro Einheit € 65,00 für 8 Einheiten. Für Teilnehmer*innen mit einem Gutschein zur Geburt des Kindes kostenfrei. Kennenlernen/Schnuppern jederzeit möglich. Anmeldung für jede Einheit unbedingt notwendig!

Seminar­begleiterin:

Anita Horwath, 01/515 52 3352, anima@edw.or.at

Referentin:

Mag. Claudia Umschaden

Spielleiterin:

Melissa Hinterleitner-Hromek